Werbekatalog von 1975/Advertising Store Catalog
Something new for every customer under the sun from 3M
(V-SAC (451.5) JPI)

 

Dieser Werbekatalog aus den USA über 3M Werbegeschenke mit 28 Seiten ist aus dem Jahr 1975.

Front Page

Bilder: Umschlag, Inhalt, Spiele 1, Spiele 2.

Welche Informationen kann man dem Katalog noch entnehmen ?
Dies ist eigentlich ein Katalog für Werbegeschenke, in welchem unter anderem auch auf einer Seite 3M Buchkassetten aufgeführt werden.
Diese Spiele werden allerdings unter dem Begriff  "Executive Game Library (Limited Edition)" in einem personalisierbaren, braunen Buchschuber vermarktet;

 


Es wurden dort folgende 5 Spiele für 1975 angeboten:
- Challenge Football (FM A65D)
- Challenge Golf (FM A66D)
- Facts in Five (FM A62D)
- Executive Decision (FM A61D)
- Stocks & Bonds (FM A60D)

Meines Wissens nach sind diese speziellen 3M Ausgaben noch nicht unter Sammlern aufgetaucht.
Sie konnten mit personalisierten Goldaufdruck versehen werden und kosteten ca. $20 - recht üppig für damalige Zeiten.
Falls jemand hierzu nähere Informationen hat, wäre ich an diesen sehr interessiert!


(04.01.14 G. Rosenbaum)